Motorschaden Nr.3!-ERLEDIGT! Danke!

  • Frohe Ostern!
    Sodele, ich war heute mit Töchterchen zum Mogo in Husum und auf dem Weg gen Heimat hat es K-Motor Nr.3 wunderbar zerlegt.
    Mit Öl und Wasser in korrekter Menge vorhanden und ohne Drehzahlorgien ging der Motor innerhalb von 200m fest. Nach 20 min. habe ich sie nochmal kurz (ca.5 sec.) laufen lassen können und ein lautes Schlagen war schön zu hören.
    Den 16V-Motor habe ich letztes Jahr mit angebenen 65tsd. km unverändert (da gerade von Bmw überholt) eingebaut und er hat seitdem keine 10tsd gelaufen.
    Im Moment bin ich sowas von bedient von der angeblichen Zuverlässigkeit von BMW, dass ich überlege mir eine Dnepr oder Ural zuzulegen.
    Ich könnte entweder k*tzen oder heulen. Bin mir noch nicht sicher was von beidem.

    :evil: :blue: :banghead::cussingblack:

    Gruß Thomas


    Einige sagen ich wäre bekloppt, ich sage ich bin verhaltensoriginell.

  • Moin Thomas


    Erst mal schön das Euch nichts passiert ist. :thumbup:


    Das andere ist doch alles ersetzbar, hast doch noch die 2V. :dirtbike:

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Tach Thomas was machst du für Sachen ? Und das an Ostern laß den kopf nicht hängen nen Chrasch wär schlimmer genieß noch das Wetter alles wird gut !! Gruß Jens

  • Ach Du armer Huckebein. Das ist ja wirklich übel. Mein tiefempfundenes Mitgefühl sei Dir gewiss (auch wenn Dir das wenig weiterhilft).

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!