LED-Rücklicht an K

  • Möchte hiermit mal den Thread aus dem alten Forum wieder aufnehmen:


    Komplett-Umbau auf LED ohne das LKG oder Kontrollampen zu entfernen


    Der ein oder andere tüftelt ja noch (gell Norbert :D )


    Damit hoffe ich auch noch eine brauchbare Lösung fürs LKG zu finden ohne darauf zu verzichten oder
    mir 'ne Unterflurbeleuchtung einbauen zu müssen. Da Vorwiderstände (z.B: von Kellermann im Metallgehäuse) einfach zu heiß werden.


    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Moin Micha


    Da ich den ganzen Januar flach gelegen habe geht es jetzt weiter. Bin wieder dabei.

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Kein Problem Norbert,


    ich wollte das nur hier mal wieder reinbringen.
    Daniel ist ja auch zu gange mit seinem neuen Rücklicht. Vielleicht hat er ja auch schon was ausgetüftelt??


    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Ich habe mir mal aus Spaß eine Hochleistungs-LED bestellt, Philips Lumiled Luxeon 1 W in rot. Im Bremslicht etwas mau, doch ehr die 3 W LED, aber im Rücklicht top. Zur Ünterstützung vom Bremslicht, packe ich noch je 1 W nach rechts und links. Falls meine Spielerei mal fertig wird, erstatte ich Bericht ;)

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hschweden/fb/henning.png]


    Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Vermutlich Albert Einstein

  • Zitat von "hschweden"

    Ich habe mir mal aus Spaß eine Hochleistungs-LED bestellt, Philips Lumiled Luxeon 1 W in rot. Im Bremslicht etwas mau, doch ehr die 3 W LED, aber im Rücklicht top. Zur Ünterstützung vom Bremslicht, packe ich noch je 1 W nach rechts und links. Falls meine Spielerei mal fertig wird, erstatte ich Bericht ;)



    Ja, denn...mach hinne :thumbup:

  • Na ja ich hab n paar bilder in meiner galerie. :idea:
    leider kommt das auf den bildern nicht wirklich rüber. in natur super hell aber richtig rot :thumbup::thumbup::thumbup:

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!