Wie bekomme ich kofferschlösser auf ohne schlüssel?

  • Moin K emeinde.


    Noch n Problem.
    Ich hab aus der Bucht einen Citykoffer re nachgekauft. Schlösser der zweiten Generation sind dran.Nun Schlüssel war keiner dabei,soweit OK. Ein schloss ist offen,das ander verschlossen.Nun die frage,wie krieg ich das dings auseinander,so,dass ich die Zylinder Gleichschliessend bekomme,bzw das geschlossene zu öffenen??


    Kann man da irgend ein halteplättchen oder stift rausmachen und alles fällt auseinander??


    Danke

  • Zitat von "witz-k-o"

    Kann man da irgend ein halteplättchen oder stift rausmachen und alles fällt auseinander??


    Ja, wenn er auf ist. ;)

  • Zitat von "der_Kasper"


    Ja, wenn er auf ist. ;)


    Auf isser.Aber das befestigungsschloss ist verschlossen.
    Ausserdem möchte ich die Halteplättchen mit dem zweiten koffer Gleichschliessend haben.
    Muss morgen eh zum freundlichen...das wäre ideal.

  • Zitat von "witz-k-o"

    Nun,wie zerlegt man das,so,dass der Zylinder raus geht?


    Da ist hinten ein kleines Löchlein, dort reinpieksen und Zylinder rausziehen. Guck ma, so ähnlich.

  • Jo,DAnke ich habs.


    Bei meinem Schloss ,ist es ungefähr so,wie beim Tankdeckel,kleines Halteblech,ähnl wie ein Schliessplättchen.
    Wenn das kofferschloss geöffnet ist,dann kommt man mit nem klitzekleinen messerchen od ähnl da ran,um es einzudrücken und der Zyl geht dann rauszuziehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!