Navi-Fred NUR für Becker-Crocodile Besitzer und angehende

  • Moin,
    bin kurz davor mir so ein Croco zu holen,


    169,00 bei Amazon ist doch ok..oder ?


    Lese viel über schlechtes Display..ist das ein No-Go ?


    Ich bitte um Erfahrungsberichte von Croco-Usern... Garmin und TomTom User ..geht woanders spielen oder macht euren eigenen Fred auf..

  • Zitat

    Ich bitte um Erfahrungsberichte von Croco-Usern


    :mrgreen::mrgreen:


    habe das Becker 103 - kann aber damit bekanntlich guut umgehen .


    Auch wenn ich nix erkennen kann :roll:

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Ich habe das Croco vom Ruma neben meinen tomtom GO720T gehalten. Danach wollte ich kein Croco mehr. Die Software ist super, die Ausstattung ist toll, man kann alles nach eigenem Gusto pimpen, wenn man sich Skins runterlädt und damit rumspielt, usw..


    ....aber das zu dunkle Display hat mich stark an meinen PDA erinnert :(

  • Ich habe mir, nachdem ich viel verglichen und probiert habe, erst letzte Woche ein neues Navi für's Motorrad gekauft - und es ist kein Croco geworden.


    Das Display ist im Vergleich zu anderen - trotz voll hochgedrehter Helligkeit - eher bescheiden.


    Ich hab' dann auch auf die "Motorradgeeigneten" Navis verzichtet, die sind für das bißchen Wasserdichtigkeit schweinsteuer, sondern ein ganz normales für PKW, nämlich ein .....

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!