Reifenkauf in Österreich

  • Tach zusammen


    wir stehen kurz vor unserem verdienten Urlaub nach Österreich


    wie schaut es mit dem Reifenkauf dort aus--Preise + Liefermöglichkeit


    ich habe gerade gemessen


    K75RT-Frauenmotorrad--hinten 3,5mm-- vorne 3,2mm
    K1100LT-Männermotorrad--hinten 4mm --vorne neu


    die Motorräder werden auf dem Anhänger zu den jeweiligen Unterkünften gebracht


    wir gehen mal von 2500km Landstrasse aus --zügige Blümchenpflücker


    sollte vom Profil reichen ---ooooooooooder


    Gruß Peter

  • Eigentlich müsstest Du doch wissen, wie viel Profil Ihr so auf TKM verbraucht. :confused:
    Aber ich würde denken, dass das Restrofil noch ausreichen wird. ;)


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Peter


    hab mir vor 3tkm grade selber Reifen gekauft - BT momentan min. 2 Wochen lieferzeit, andere
    auf Anfrage.


    Habe auf Tip von Helmit Williams über i-net nach Hause bestellt und in einer freien Werkstätte
    wuchten lassen. 2 Tage Lieferzeit und um einiges billiger.


    Lass Dir doch die Reifen nach Hause schicken - am Hänger verstauen - und bei Bedarf montieren ??


    Grüße aus Ebense
    Peter

  • passt zwar nicht gaaaaanz zum Titel des freds, denoch vielleicht eine interessante Info für den einen oder anderen....


    Im vergangenen Urlaub musste ich in F einen neuen VR BT023 120/70 aufziehen lassen.
    Der Endpreis war konkurenzlos günstig, und das nicht beim Dorfschmied sondern bei einem grossen Mopped-Händler.
    Deshalb nehme ich an, dass in F Brückensteine wesentlich preiswerter sind als in D.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!