TC 50 von Siebenrock und 2 x Schuberth C2?

  • Moins,


    u.a. mit dem Gedanken an Norwegen in 2011 überlege ich mir, ob ich den optischen Eindruck meiner K 1100 RS - zumindest für längere Fahrten - mit einem TC50-Topcase von Siebenrock verschandeln soll. Da muss ich wenigstens nichts umbauen, und genügend feste scheint das Teil wohl auch zu sitzen. Zu der Anschaffung könnte ich mich aber nur dann überwinden, wenn da unsere beiden Schuberths C2 reinpassen. Kann mir einer von Euch diese Frage - aus eigener Erfahrung - beantworten?


    Gruß
    Andreas


    P.S.: Der, der auch schon mit den Hufen scharrt.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, aber in der Praxis.

  • Hi Andreas,
    ich habe das TK50 für meine K100RS dort passen zwei S1 Pro von Schubert drinne. :thumbup:


    Das Top-case wird auf den originalen Halter mit einer Platte festgeklemmt und sitzt Bombenfest drauf.
    Ein Top-Case auf der RS ist nicht gerade ne Augenweide, aber für weitere Touren über mehrere Tage is mir das eigentlich Wurscht :roll:


    Beste Grüße von Klaus aus OWL

    Ohne Motorrad kann man leben, aber mit macht es mehr Spaß :burnout:

  • Hallo Frank,


    guckst Du, so werden vernünftige Antworten gegeben. Die dösige Bemerkung kostet Dich spätestens in Norwegen ein skandinavisches Bier. Ein deutsches kannst Du als Topcase-Hasser ja gar nicht dabeihaben. :lol:


    Danke Euch anderen für die brauchbaren Antworten. Dann werde ich mir wohl mal ein Siebenrock-TC besorgen. Kann es ja, wenn es da ist, schon mal nachts ausprobieren, da sieht mich der Frank ja nicht. :thumbup:


    Gruß
    Andreas

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, aber in der Praxis.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!