Forumaktion: O-Ringe Einspritzdüsen die 3. abgeschlossen!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe für die Übersichtlichkeit die Überschrift aktualisiert aber keinen neuen Tread geöffnet:


    Jeder Interessent muss daher selbst nachsehen ob die Dimension ( EKT Nummer) für sein K-Modell passt!


    Für meine 2V Bj. 85 ist die EKT Nr. : 13 64 1 730767. Die Dimension ist : 7,52 x 3,53


    Der komplette Satz 8 x Einspritzleisten O-Ringe incl. der 4 NBR O-Ringe für die Umluftschrauben kostet : 8,00 Euro incl. Versand für Euch.


    Die ersten 50 Sätze sind über den ersten Durchlauf verteilt :thumbup:


    ab jetzt kommen alle Besteller auf eine Vormerkliste sobald da wieder 25 Sätze zusammen sind gibt es einen neuen Durchlauf. Darunter rechnet sich das leider nicht wenn ich den Preis halten will. 6,00 Euro + 2 Euro Porto, wer mehr als 1 Satz bestellt zahlt auch nur 2 € Porto.


    Bestellungen bitte nur per PN oder E-mail


    Bitte gleich mit Versandadresse das erspart mir eine Rückfrage.




    2. Durchlauf:



    1 Bogocaos 2 Sätze
    2 grove4075 1 Satz
    3 DetlevMK 4 Sätze
    4 WolfgangMA 2Sätze
    5 JoNej 1 Satz
    6 harryw 1 Satz
    7 DanielS 2 Sätze
    8 Scorpiocossi 2 Sätze
    9 Blacky_KA 2 Sätze
    10Mario_BZ 1 Satz
    11WolfgangBIR 2 Sätze
    12MoJo 2 Sätze
    13Klaus_RO 2 Sätze


    Summe 25 Sätze


    Ihr könnt überweisen.
    Auslieferung nach ZE :thumbup:


    Dann gibt es ab jetzt eine neue Liste :D somit der


    3.Durchlauf


    Nachdem 20 Sätze erreicht sind werde ich wieder beim Lieferanten bestellen und die Besteller können überweisen.
    Ich stelle hier eine Liste der Besteller auf die aktualisiert wird. Ich ergänze hier sowohl PN Bestellungen als auch Listenfortsetzungen von denen ich aber dann eine PN mit der Versandadresse brauche.


    14 BananaBoat 2 Sätze
    15 HelmutAN 2 Sätze
    16 heiko_coc 1 Satz
    17 RoyRogers 3 Sätze
    18 ManfredLAU 2 Sätze
    19 Boxerfahrer 1 Satz
    20 Tekin_F 3 Sätze
    21 tommi 2 Sätze
    22 Böswart 2 Sätze
    23 reasIN 2 Sätze
    24 ehli_STD 2 Sätze
    25 Andreas1972 1 Satz
    26 Celebrator 1 Satz
    27 Martin Weiss 1 Satz


    Summe : 25 Sätze (Bestellung ist am 28.11.2011erfolgt, ihr könnt überweisen)




    Schuuuups Aktionen sind erwünscht sobald das auf Seite 2 Abrutscht, denn nicht alle Forumisti sind jede Stunde online und das ich selbst immer mal wieder schuuupse hat eben ein Geschmäckle würde der Schwabe in mir sagen ;)


    Michael-AZ

  • 1 Bogocaos 2 Sätze
    2 grove4075 1 Satz
    3 DetlevMK 4 Sätze
    4 WolfgangMA 2Sätze
    5 JoNej 1 Satz


    Summe 10 Sätze

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!