Teilenummer für silberne Auspuffblende

  • Moin!


    Kann mir jemand die Teilenummer bestätigen, für die silberne Blende.
    Ich habe die Nummer: 18 1223 11 843 rausgesucht.
    Sollte die falsch sein, bitte mir die richtige geben. :)

  • Moin!


    Ja ich meine die Chromfarbene. :mrgreen:
    Wenn ich deine Teilenummer eingebe kommt bei mir die K100 von 88 und die K100RS von 83.

  • Hi Christian,


    wenn ich im ETK nach der VIN Deiner K gehe ist sie aus 07/1984. Dazu passt auch die von Dir angegebene Teilenummer der Blende. Ob die schwarz oder chromfarben ist steht leider im ETK nicht drin. Meines Wissens aber ist diese schwarz.


    Die von mir rausgesuchte bietet der ETK aber auch nach Eingabe Deiner VIN an. Daher hab ich Dir diese Teile-Nummer rausgesucht. Ob diese Blende aber auf Deinen Auspuff passt, kann ich nicht 100%ig beantworten.

  • Moin!


    Das Problem habe ich halt auch.
    Wenn ich das untere Bild nehme, dann sehe ich die gleiche Befestigung, wie ich habe, mit dem Gummiblock.
    Dort ist die Nummer 3 die Blende, in der Erläuterung steht "SW", nehme mal an für schwarz.
    Im oberen Bild ist es die Nummer 6, aber ohne Erläuterung.
    Also was tun.....? :(
    Desweiteren habe ich Kofferhalter dran, dann wäre sicherlich die Nummer 9, Teile Nr.: 18211454982 die richtige?!
    Fragen über Fragen....

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!