Stromversorgung für Navi Garmin ZUMO 550

  • Hallo, möchte meine Garmin 550 vorne am Lenker anbringen. Sonst immer Stromversorgung unterm Tank zur Batterie verlegt. Jetzt habe ich ja vorne am Prallschutz ja auch noch eine Steckdose, kann ich mich da auch anklemmen? Sorry, bin elektrisch ein Niete deswegen bestimmt die Komische Frage,schmunzel für den Profi.


    Gruß Frank

  • Wenn die Steckdose direkt an der Batterie angeklemmt ist oder von Werk aus montiert ist kannst du das
    bedenkenlos tun, wichtig ist ein ausreichender Kabelquerschnitt, sonst qualmt es.
    Aber nur einmal :mrgreen:

  • Hallo,
    die Steckdose wird garantiert mit 10A abgesichert sein. Da könntest du mindstens 10 Navis dranhängen.
    Gruß
    Martin

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

  • Die Steckdose wird von den Sicherungen abgehen. Die ist nie direkt an der Batterie angeklemmt. Wenn doch, dann war da ein unerfahrener Bastler dran. Nimm doch die Sicherungen eine nach der anderen raus und steck da eine Lampe oder ähnliches in der Steckdose mit entsprechenden Stecker. Dann hast du es schnell raus gefunden.
    Gruß
    Martin

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!