Vorderadfelge K1

  • Hallo Leute, erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle.
    Ich habe mir voriges Jahr eine verunfallte K1 gekauft. Nun habe ich alle Verkleidungsteile beschafft. Leider ist auch das Vorderrad verdellt.
    Ich habe bei Ebay ein Rad gefunden mit folgender Teilenummer: 36312311220. Es ist eine 3.50 x 17", so wie ich sie eigentlich bräuchte. Meine Teilenummer lautet aber 36312310252. Nun weis ich nicht, ob das Rad trotzdem passt. Kann mir da jemand helfen ? Oder weis jemand, ob man verdellte Räder wieder reparieren lassen kann.
    Gruß Rolf

  • Hallo Rolf,


    sei erst mal gegrüßt!


    Deine Teilenummer und in welchen typen das verbaut wurde kannst Du hier erfahren. Deine angegebene Teilenummer hat das System nicht ausgespuckt.


    Stelle bitte noch Deine VIN im Profil ein, dann kannst Du im Realoem immer schnell Deine passenden Teile finden und Kollegen können auch besser helfen.


    gruß,


    Oliver

  • Die k1 Felge ist mit der K100rs 4V felge "baugleich"
    ich hab die damals (bitte nicht schlagen 100 DM - beide Neu unbenutzt... von BMW) vom Schrottverkauf - äußerst günstig
    bezogen...


    Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Diese Felge würde ich ganz sicher nicht mehr richten lassen. Du kannst alle K 100 16V und 1100 Felgen nehmen, müsstest sie dann nur gelb lackieren. Außerdem geht auch eine R 1100 Felge, wenn du die Radlager tauscht und einen Zwischenring drehst.....

  • Bei unterschiedlichen felgenfarben gibt es auch unterschiedliche teilenummern
    Eine kurze vorstellung und ein ausgefülltes profil wird hier gern gesehen

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Hy in eure Hauptstadt,


    also die Felge mit hinten ---220 ist von einer R1100/850 - die hat andere Lagerinnendurchmesser für die Achse der R-Modelle und passt ohne Lagertausch nicht an die K1.


    Die andere Nummer, die du angegeben hast gibt es im Ersatzteilkatalog NICHT - vielleicht ein Abschreibfehler.
    Die Nr. der K1-Felgen lauten:
    36312310708 in Gelb
    36312311272 in Silber

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!