Hilfe !!....Update für den Zumo

  • Hallo Leute!


    Ich bräuchte mal eure Hilfe ! Mein Zumo 550 bräuchte dringend mal neues Kartenmaterial!
    Wo im Netz muß ich mich am besten hin wenden! Bin bei Garmin gelandet, dort unter
    Web Updater. Soviel weiß ich schon mal. Bezahlen mit Kredi Card wäre auch kein Prob.
    Habe mal was von einem Lebenslangen Update , also immer neu wenn was verfügbar wäre,
    für 137 Euro gehört. Ich könnte echt gut Hilfe gebrauchen , da ich kein Rechner Guru bin.
    Auch Schritt für Schritt Erklärung würde mir sehr helfen. Ich weiß das der Zumo online mit
    USB dann am Update an den Rechner muß. Mein Kartenmat ist von 2008, der Zumo selbst
    von 2006 laut Display. Für eure Hilfe vielen Dank ,


    euer Kaloi der in der klemme steckt!


    P.S Der Preis fürs Update ist zweitrangig, ich will mit dem 550 in Rente gehn da klasse :thumbup:

  • Hallo!


    Schau doch mal bei Amazon (neuer Link) Ich habe dort für mein 660er das livetime update gekauft und bekomme 4x im Jahr ein Update online. Weiss nicht ob es das auch für das 550er gibt.


    Edit meint: für eine Schritt für Schritt Anleitung kannst Du dich einfach bei mir melden Skype, Telefon (Userliste) oder PN dann können wir das Schritt für Schritt miteinander machen.

    Grüße aus dem schönen Allgäu! Uwe

  • Zitat von "fl_uwe"

    Schau doch mal bei Amazon Ich habe dort für mein 660er das livetime update gekauft und bekomme 4x im Jahr ein Update online.


    Moin,


    achtung:


    der erste Link betrifft das OneTime Update 2011 auf DVD!


    Das LifeTimeUpdate gibt's MAXIMAL 4x im Jahr. Den kann mann sich legal über MyGarmin downloaden.


    Empfehlenswert ist beim downloaden nicht den Garmin LifeTimeUpdater zu benutzen sondern die Option 2


  • Hab den Link geändert - Danke :thumbup:

    Grüße aus dem schönen Allgäu! Uwe

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!