Wassertransferdruck?

  • Nur indirekt.
    Ich lasse sowas machen, von meinem Lackierer.
    Und dort im Betrieb kann es nur einer richtig, und wieviele Quadtratmeter und Stunden er in der Anfangszeit vernichtet hat will nicht so genau sagen....


    Wenn Material und Handfertigkeit stimmen ist das was feines und es lassen sich schöne Oberflächen erzielen.
    Versuchs einfach.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • lass es besser - ich habe mal ein Armaturenbrett eines Oldtimers damit beschichten lassen. Dabei hatte ich die Gelegenheit zuzusehen. Ich würde mir das in Eigenleistung aber auch gar nicht zutrauen. Jedenfalls dann nicht, wenn das Ergebnis gut werden soll.


    Erkundige dich mal bei Auto Service Busse in Köln - die können das.



    Dieter

    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere

  • hallo Frank,


    hier habe ich mich mal umgesehen.... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carbotec.net" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.carbotec.net</a><!-- m -->

    Gruß aus Krefeld-Uerdingen
    HJuergen_KR


    dabei seit...........egal Hauptsache dabei

  • Jau, die Kameraden, die das hauptberuflich machen, habe ich mir auch schon angeschaut.
    Mir ging´s aber speziell um die Möglichkeit, sowas selbst zu machen!


    Da hat also niemand eigene Erfahrung gemacht!?
    Schade, dann kauf ich mir mal so´n Paket und teste das mal aus, mal sehen, was dabei rauskommt! ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!