Rückenpolster Topcase K1100 LT

  • Hallo Leute,
    nachdem ich, dank eurer Hinweise leider vergeblich(Nicht mehr lieferbar und in der Bucht im moment auch nix ) auf die Suche nach dem Rückenpolster meines Topcase gemacht habe hier nun die Frage nach Alternativen.
    Es sollte doch möglich sein so ein Rückenpolster von einer anderen Firma zu kaufen und anpassen, oder komplett neu konstruieren ?


    Hat denn eine(r) von euch schonmal so etwas gebastelt ?


    Also schöne Grüße
    Bikermabu

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

  • Wer behauptet, dass sei nicht mehr lieferbar ? Wenn dir das ein B-Händler von BMW gesagt hat, dann musst du das in einer A-Niederlassung für Motorräder probieren. Erst dann wäre es glaubwürdig. :ugeek:

  • Zitat von "hoechst"

    Wer behauptet, dass sei nicht mehr lieferbar ? Wenn dir das ein B-Händler von BMW gesagt hat, dann musst du das in einer A-Niederlassung für Motorräder probieren. Erst dann wäre es glaubwürdig. :ugeek:


    Hallo Hoechst,
    jetzt hast du mich verwirrt, ich hatte hier bei meinem Örtlichen BMW Motorradhändler, dort wo ich auch die Simmeringe gekauft hatte, nachgefragt und die sagten mir das die Rückenlehne nicht mehr Lieferbar seien. Auch das sie angeblich an ein Netzwerk angeschlossen seien welches auch andere Händler abfragt.


    Aber was genau ist der Unterschied zwischen A und B Händler ? Sollte ich mal bei einer BMW Niederlassung nachfragen ??


    Gruß
    Bikermabu

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

  • Probiers mal in einer A-Niederlassung für Motorräder.


    In meinem ETK mit Preisliste 12/09 ist der Bereich Lautsprecher/Rückenlehne Nachrüstung/Rückenpolster nicht speziell als AUSGELAUFEN gekennzeichnet.

  • Hallo Bikermabu,


    laut aktuellem ETK .


    Rückenlehne schwarz (die untere Rückenlehne) Art.nr. 46 54 2 316 349 - lieferbar 49,27€ (inkl. Mwst.)


    Rückenlehne schwarz (obere, wo Vorbereitung f. Lautsprecher vorhanden ist) Art.nr. 46 54 2 316 666 - wahrscheinlich nicht mehr lieferbar ,da kein Preis mehr angezeigt wird


  • Hallo Guido,
    das wäre ja schonmal etwas, aber eine ganz blöde Frage, wo bestell ich das dann, geht das auch Online oder muß ich da direkt zur Niederlassung.


    Danke erstmal
    Groetjes Bikermabu

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!