CO-Einstellung an K75 ?

  • Nochmal aus der Erinnerung:


    Co-Einstellung mit der sich oben auf dem LuFi-Kasten befindlichen Schraube; wie bei der 100/ 2V ??


    Motor warmlaufen lassen, Tank lösen, Schläuche drannelassen, Schnorchel in den Puff; bei zuviel/zuwenig Tank anheben, mit langem Schraubendreher von oben nachstellen ???


    Gruß

  • Zitat von "Peter KR"

    Zur Erinnerung


    Eine K75 ist eine K100 Ohne unötigen Ballast


    und somit genauso wie du es beschrieben hast :mrgreen:


    Mann, Mann, Mann, die 3/4 Fahrer!!!


    Nur weil euch ein Zylinder fehlt, heißt das doch nicht, dass das so sein muss!!!!
    Normal sind 4 Zylinder!!!! :thumbup: :rolling::rolling:

  • Danke Peter.


    Auf die Bemerkung gehe ich nciht ein, obwohl es juckt :), brauch ich ja auch nicht, hat ja Frank schon erledigt ;)


    Ganzwasanderes: Bei der NRW-Versteigerung in D'dorf sind am 03.03.2010 zwei K75-Ex.Behörden nicht verkauft worden; beide mit Unfall und Verkl. beschädigt; 1x 200,00 und 1x 300,00 € Startgebot. Zu den Rahmen und den ABS-Steuergeräten kann ich nix sagen, aber sonstiger techn. Zustand gut; alle 6 Bremsscheiben zb sehr gut, bei beiden neuer EA, passten lackmässig nicht, volles Zubehörprogramm, bei der einen sogar noch die el. Scheibe ohne Macken !


    Die wollen die nächsten Monat im Päckchen für 400 € anbieten !!!


    Datt hört sich an wien Schraubärschnäppschen ;)


  • Männlein, gib dich keinen Illusionen hin, beim Zoll machste kein Schnäppchen mehr!!!!!! :(

  • Zitat von "FrankMK"

    Männlein, gib dich keinen Illusionen hin, beim Zoll machste kein Schnäppchen mehr!!!!!! :(


    Anhören tut sich dat gut Dirk. Allerdings wissen wohl zuviele Leute das die sich in Teilen gut verkaufen lassen. Ich beobachte das aber mal ;)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!