Bremsbelagstärke Brembo-Belege an K100 RS 4V

  • Mal ganz dumm gefragt:
    Brembo Beläge für das o.a. Mopped sind im Neuzustand wie stark / dick??
    Vorne / Hinten??

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • da steckt doch wieder irgendwas hintendranne :question: ..... umsonst fracht der nich sowas :question:

  • Tom! Als hätte ich jemals Hintergedanken....


    Nee, ganz harmlos - ich habe gerade die Räder zwecks der gestrigen Montage neuer Gummis draussen und habe da einen Blick auf meine Bremsbeläge geworfen. Bietet sich dann ja auch mal an.
    Und da war ich etwas erstaunt, das vom Eindruck her die Beläge vorne nach ca. 8.000km noch (vom Eindruck her) viel "Fleisch" auf der Trägerplatte haben. und jetzt interessiert mich das "Neumaß" um etwas über die "Haltbarkeit" der Beläges spekulieren zu können.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!