Navi-App für Android

  • Moin!
    Ich hätte da gern auch mal ein Problem.
    Ich brauche für mein Smartfone eine Navi-App. Ich weiß, die gibt's wie Sand am Meer.
    Aber das Ding sollte nach 'runterladen der Karten offline arbeiten können und nicht nur von A nach B navigieren können, sondern man sollte auch mehrere Zwischenziele, Wegpunkte festlegen können.
    Ach ja, weil fast nix umsonst ist, darf es auch ein wenig Geld kosten. :mrgreen:
    Vielleicht ist ja mal jemand auf sowas gestoßen.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Moin Heinz


    Das Teil nennt sich "Navfree" und ist bei PlayGoogle zu bekommen.
    Kostet keinen Cent und Du kannst dir Maps laden wie Du willst. :thumbup:

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Tach,
    Du kannst bei allen Vorschlägen nicht am Computer planen. Das mußt Du auf dem Telefon machen.
    Einziger der das kann, (nach meinem Wissen ) Sygic, kostet aber was.
    Ich habe sie alle 3 auf dem Phone, Navfree konnte keine Hausnummern.

  • Zitat von "nornu_ki"

    Moin Heinz


    Das Teil nennt sich "Navfree" und ist bei PlayGoogle zu bekommen.
    Kostet keinen Cent und Du kannst dir Maps laden wie Du willst. :thumbup:


    Navigiert dann dieses Programm mit den Daten auf der Speicherkarte, oder dann "online" mit teils teurer Datenübertragung?
    Ausserdem ist da wieder was mit Google............die speichern doch alles was sie kriegen können :?


    Mein Favorit: Navigon fürs Android.

  • Moin fuxel


    Android "ist" GOOGLE, so what. :confused: Das Prog navigiert offline wie online.
    Mit ner flat, die bei den heutigen Preisen wohl fast jeder hat, kein Problem.

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!