Neues Pearl Navi SX ...

  • Namd,
    hat von euch schon mal einer welcer das og. neue Pearl-zum-Zeilbringer-Dingens getestet oder im EIsatz?

    Sacht Axel*


    ... wir hatten ja nichts.


    * Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten


    Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO

  • Hallo Axel,
    ich denke es wird schwer jemanden zu finden mit Erfahrungen was das Teil angeht.
    Hatte im April den Vorgänger bestellt, war gleich Schrott, hab´s dann Retour geschickt und die Bestellung umgewandelt uuunnnnd dann war erstmal nix.
    Alle 2 Wochen wurde der Liefertermin wieder verschoben, vor 2 Tagen war es mal wieder soweit,neuer Termin 31.7.12(Eingang der Warenlieferung bei Pearl). Fakt ist es wurde bisher nichts ausgeliefert und ich habe beschlossen nicht bis zum Winter zu warten, habe storniert und mir ein TOM TOM bestellt, hatte schon mal eines aus der 1. Generation und das war top. Also lieber etwas mehr Euro aber zuverlässig.


    Gruß Andi

  • Hallo Alex,


    ich habe zwar auch nicht das neue Pearl Navi, aber ich möchte doch den Kommentar vom Andi so nicht einfach stehen lassen. Ich habe das alte Pearl Navi MX-350 seit dem es angeboten wird im Einsatz und bin sehr zufrieden, besonders bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis. Es funktioniert einwandfrei, hat lediglich den Nachteil das man keine Routen planen kann mit der original Software. Deshalb habe ich die Software auf die Navigon Software geändert (wie man das macht findet man im Internet) und schon habe ich das Optimum: ein günstiges Navi mit umfangreichem Zubehör und einer sehr guten Software.


    Zum aktuellen Lieferverhalten von Pearl kann ich leider auch nichts sagen, aber alles was ich bisher bei Pearl bestellt habe wurde immer sehr schnell geliefert.....


    VG
    Uwe



  • Ich habe auch das "alte" MX und bin (mit etwas veränderter Software (aber immer noch IGO)) zufrieden damit.
    Die Routenplanung mache ich mit dem Motorrad-Tourenplaner am PC und speicher die Route dann als Google-Earth-kml-Datei auf die SD-Karte.


    Ich gehe davon aus, dass das neue SX keine Verschlechterung darstellt- schade ist eigentlich nur, dass es für die Bluetooth-Verbindung immer noch ein eigenes Headset benötigt...


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!