Jacke ..

  • Hallo Roy


    die wasserdichte Klima Membrane ist laut Beschreibung


    fest in der Jacke


    gruß Peter

  • Bei mir hängt sie seit letztem Sommer im Schrank, knapp 1 Jahr alt undicht. Bin auf der Heimfahrt vom Tessin an den Unterarmen und bei der Hose im Schritt nach knapp 20 Minuten schon Nass gewesen.
    Aber mit Futter auch bei Minus-graden gut zu Fahren und die Belüftung ist im Sommer auch ganz gut.


    Vielleicht sollte ich auch mal bei Polo meckern gehen wenn die alle gut finden nur ich werde Nass damit :confused:

  • Hallo Roy,


    die hat (mit Hose gleichen Herstellers) meine alte FLM-Kombi ersetzt.


    Es gibt teurere, bessere und vielleicht schönere Jacken. :? Ich finde die Kombi gut verarbeitet,
    kann wenn es warm wird die Reißverschlüsse zum Lüften öffnen und fühle mich sicher verpackt. :thumbup:


    Starken Regen hatte ich noch nicht, feucht wurde es mal leicht, aber die Kombi hielt bis jetzt dicht. :D

    K_russ K_Claus



    Höre ich etwas böses, denke ich nicht hin... :whistling:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!