ebay: K1 ab 7.500,- €

  • Isn Umbau!
    Zwar gut gemacht, aber eben nicht mehr original!
    Zu viel Geld fürn Mopped aus 1989!


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • du musst ja auch die Geschichte mit lesen (kaufen)
    dann ist es ein Schnäppchen..
    wie hat er selbst gesagt hat knapp 12kEuro gekostet


    und jetzt zum Vorzugspreis!


    Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Bei etwas mehr als 20.000 Km hat das Mopped keine Geschichte.
    Frag mal meine, die hat mehr als 130.000 km gelaufen und war schon 5 x in A, in F, in Ch in Nl in...
    Die könnte was erzählen, aber ich hab ihr Redeverbot erteilt :lollol:


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Andreas, die könnte gar nix erzählen :) :)


    da unkonsequenter Umbau, da jetzt weder originale K-Koffer montiert werden können, noch das originale Gepäcksystem, :)


    und nur mit Tanksack in Urlaub, hab ich einmal gemacht, nieeeee wieder, die Karre war so Kopflastig, das ich im Regen kaum noch um ne Kurve kam...... ( war zwar mit ner Güllepumpe, gewichtsverteilungsmäßig aber vergleichbar)
    die Herren Wüdo hatten sich bei dem Greyhound Umbau schon was gedacht, einfach mit nem schönen Sportmopped auch noch zu zweit in Urlaub, das hatte was..........


    und ne Gelb Schwarze, schaut zwar recht nett aus, hats aber niee so gegeben, und das fällt jedem, der etwas von den Ks kennt, gleich auf.....


    dann schon lieber der konsequente Umbau auf z.b. weiß :) :) ( Klaus, schaut besser aus :) :) )

  • Namds,


    ich glaube nicht,dass er abgesehen von der rotgelben (die ist nach meinerMeinung preismässig so grade noch nicht allzu abgefahren) überhaupt was verkaufen will.


    Andreas

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!