Suche individuelle Ersatzteile

  • Hallo liebe Gleichgesinnten.
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich vorweg kurz vorstellen.
    Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin ein grad ausstudiertes Mädl, welches vor kurzem das Glück hatte eine gut erhaltene K100 aus dem Jahre 83 günstig in die Finger zu bekommen. :)
    Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt (toi toi toi), deswegen beschränkt sich mein Werkeln auf ein paar Verschönerungen nach meinem Geschmack.
    Und das führt auch schon zu meiner Frage;
    Ich hätte gerne eine Ölverschlussschraube mit BMW-Emblem so wie es sie für andere Modelle (ich glaub zum Beispiel einige R-Modelle) schon gibt.
    Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Ich weiß; das ist jetzt nicht unbedingt ein akutes Problem oder so, aber ich möchte mein Mädchen gerne so schön wie möglich machen und so ein kleines Emblem auf der Schraube ist einfach das i-Tüpfelchen. :oops:
    Ich hab auch schon alle mir bekannten (Web-) Adressen durchforstet, bin allerdings nicht fündig geworden. Das widerum lässt es mich noch mehr wollen... ( :chickencatch: ) :lollol:
    Falls ihr also einen Tip für mich habt, würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Moin und :welco


    Hast Du schon beim "blonden Hein" (so stand es mal vor Jahren in seinem Katalog) nach so einer Schraube gesucht?


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Moin Peter


    Sach ma wie kommst Du auf "Isabel"?


    Kann ich da nirgens lesen.


    Moin an Newbie

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. :) Das geht ja echt ratzifatzi bei euch. :thumbup:
    Ich werd dann mal stöbern.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!