Reparatursatz Bremszylinder

  • Hallo,
    ich bin es schon wieder mit einer Frage.
    Mein hinterer Brenszylinder sifft, ich brauche also einen Repsatz, den es ja bein Freundlichen auch gibt. Wenn ich brembo Teile brauche, bekomme ich die bei Guzzi bzw Dinse günstger als bei ... Gibt es für die Magura Teile auch ähnliche Quellen???


    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Hallo Alex,
    kleiner Tip, in der Bucht gibt es Neue kompl. Bremszylinder, einschl. Porto für 104,50 €


    dafür braucht man nicht basteln.

    Man sieht sich :) ,
    Carlo, aus der Kaiserstadt

    Mein Hobby: Slotcars 1:24
    und mit 16 eine 50er/6 PS, 175/15 PS Zündapp
    250/30PS Honda, 380/60PS REIMO-Susi, CX500/50PS
    K100-Caferacer, K75S, XJ900, XBR500, K100RS+GS500 :coolesau:


  • Hi Dirk,
    ich glaube ich habe meine Frage missverständlich gestellt:
    ich suche einen Repsatz für den hinteren Magura (13) Zylinder meiner K! Das mit den Brembo Teilen von Guzzi/Dinse (Brembo Importeur D nord) weiß ich natürlich, da ich auch eine Guzzi besitze (Le MansIII). bei dem habe ich auch meine Repsätze der Brembo 08 Bremssättel gekauft!


    Aber danke für deine Hilfe
    Alex

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wild (1854 -1900) irischer Schriftsteller

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!