Verkleidung K 100 LT

  • Guten Abend, habe eine Frage an die "Umbau" Spezies.


    Geht um K 100 LT Gespann


    In der Planung für die kommende Saison möchte ich endlich an das Problem der "gegrillten" Schenkel hinter der Lt Verkleidung ran. Habe erst Mal 3 Ideen.


    Variante 1: Kompletter Umbau auf Nakedbike - möglichst original.


    Variante 2: Umrüsten auf RS Verkleidung.


    Variante 3: Ist es möglich nur die unteren Teile der LT Verkleidung abzubauen und würde das etwas bringen. :?


    Da ich einen Windschutz im oberen Bereich gerne beibehalten würde und auch nicht zu sehr in neue Teile investieren möchte, gefällt mir Variante 3 am besten. Hat das schon mal jemand gemacht oder hat Ideen dazu.


    Vielen dank und schönes Wochenende


    Joachim


    Geht nur um das Gespann - die Suche nach K 75 solo geht weiter.

  • 1. Geht, geht aber auch ins Geld, was aber mit dem Verkauf der RT-Verkleidung etwas abgefangen werden kann.


    2. Was soll das bringen? Warm wird es dahinter auch.


    3. prinzipiell ja, aber sieht a) scheiße aus und ist b) nicht mehr stabil, da die Verkleidung über die Seitenteile und deren Verschraubung am Rahmen stabilisiert wird.


    Vorschlag: Umbau auf nackig und ein hohes Windschild.

  • Moin!


    Zitat von "boxer-joey"

    Ertrage es wie ein MANN :sportbike:



    Genau!
    Gehöre zu den Besten, der Besten, der Besten....... :mrgreen::thumbup:

  • Zitat von "boxer-joey"

    Ertrage es wie ein MANN :sportbike:


    :thumbup::thumbup: smoke

    Grüsse


    Andi + Giesela aus Fi-Gö


    STRABAG BMTI GmbH
    4553 Subingen Gewerbestrasse 8


    Allen allzeit gute,bruch-und gebührenfreie Fahrt


    Schreibfehler sind Spezialeffekte von meiner Tastatur

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!