Traktorreifen 14.9-28

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Schelte, aber in die Kleinanzeigen gehört DAS doch wohl hoffentlich nicht wirklich hin.....


    Ich suche dringend gebrauchte Traktorreifen in der Größe 14.9-28. Sie sollten ca. 50% haben, keine Risse und auch nicht porös sein - natürlich für angemessenes, aber kleines Geld.
    Antworten gerne auch per PN!


    Mein Traktor hätte im Dez. zum TÜV gemußt, da kam ich aber aus dem "Loch" wo er steht, erst wegen Schnee und später wegen zuviel Wasser auf der Weide nicht raus, bin also im März endlich zur WS, bekomme aber wegen Rissen und porösen Flanken keinen TÜV (berechtigt).
    Muß jetzt aber langsam dringend Weide abschleppen.....


    Kann mir jemand helfen?
    Würde sie auch holen kommen bis ca. 150/200km um 51515 Kürten im Bergischen Land.


    Danke schon mal im Voraus


    Peter

  • Zitat von "PeterGL"

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Schelte, aber in die Kleinanzeigen gehört DAS doch wohl hoffentlich nicht wirklich hin.....


    :rolling:
    Nein natürlich nicht, warum auch???

  • Hallo,
    hier in Lindlar gibt es den Traktor-Club "Töff-Töff", ein Mitglied ist Geschäftsleiter von Flummi-Merger. Ich denke die können Dir weiterhelfen. Bei Bedarf schick ich Dir den Kontakt.


    Viele Grüße
    Christoph

  • Jaja Peter das ist auch eine größe die auf kaum einen Olditraktor passen. Bestimmt leicht zu bekommen :lollol::lollol::lollol::lollol::lollol::lollol:
    Ich schau nächste Woche bei uns auf dem Platz mal nach


    Gruß vom
    Imp

  • Zitat von "Alex_MZ"

    :rolling:
    Nein natürlich nicht, warum auch???



    Nur mal zur Erklärung, warum ich HIER frage:
    Seit Wochen wähle ich mir die Finger wund und frage die diversen Landmaschinenhändler nach solchen Reifen, bin bereits im Oberbergischen gewesen und habe mir Reifen angesehen, habe bereits alle relevanten Angebote in der Bucht mitgeboten, bin heute grade wieder um 1 Euro überboten worden (traurig bin, aber halt Auktion), weiß mir halt nicht mehr zu helfen und frage deshalb hier....


    So, und nun steinigt mich


    Peter

  • Zitat von "Hachi"

    Hallo,
    hier in Lindlar gibt es den Traktor-Club "Töff-Töff", ein Mitglied ist Geschäftsleiter von Flummi-Merger. Ich denke die können Dir weiterhelfen. Bei Bedarf schick ich Dir den Kontakt.


    Viele Grüße
    Christoph



    Sehr gerne, ich nehme jede Hilfe an. Meine Tel.-Nr. ist im Profil
    Danke schon mal


    Peter

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!