Mein Projekt, K 1100 LT aus Belgien

  • Hallo an Alle,
    Wahnsinns Begrüßung hier im Forum, an die gesamte Flyingbrick Gemeinde meinen größten Respekt.
    Was für ein sch... Wetter heute, naja so hab ich wenigstens Zeit meinem Versprechen nachzukommen,
    und mal als Neuling ein Foto von meiner K1100LT ex Politie zu posten.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image7yxzt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image5ta3a.jpg]


    Als ich sie geholt habe fehlte Benzinpumpe und Batterie.
    Ich wusste gar nicht ob sie läuft.


    Hab mir kurzer Hand ne Batterie besorgt, und ne Pumpe....
    Öl gewechselt, Kerzen neu, frischen Sprit, Kupplung nachgestellt, muss ich aber noch mal ran :?


    Schlüssel rein gedreht und siehe da :cool: sie läuft einwandfrei :thumbup:


    Bin mal vorsichtig ein kleines Stück die Strasse runter, scheint alles zu funktionieren.
    Bis ich aber zum TÜV kann, hab ich noch ein bisschen Programm vor der Brust.


    Ich werd dann mal berichten.Für die die es interessiert...


    Schönes Restwochenende


    Lutz_KK

  • Da hast du ja noch eine Menge Arbeit vor Dir. Wo ist die Verkleidung oder bleibt sie so nackt?
    der maulwurf

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Zitat von "maulwurf"

    Da hast du ja noch eine Menge Arbeit vor Dir. Wo ist die Verkleidung oder bleibt sie so nackt?
    der maulwurf


    der Weg ist da Ziel - wohin auch immer -> weitermachen :thumbup: - Meine sah zeitweise auch so aus


    wenn du nicht mehr als 800 gezahlt hat mag das Funzen

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • MoinMoin und willkommen im Club der Ex-BeNeLux-Behördenbesitzer :thumbup:


    Wenn der Preis stimmte, haste bestimmt nix verkehrt gemacht, meine läuft auch (wieder) wie ein Uhrwerk.


    Mein erster Tipp: Guck mal, ob du sie mit ausgeklapptem Seitenständer starten kannst (Solltest du für den deutschen TÜV nicht können dürfen)
    Da wird gerne mal was gefrickelt, damit sie bei ner Fahrzeugkontrolle den Motor laufen lassen können um ggf. schnell die Verfolgung aufnehmen zu können.


    Bei mir war ein zusätzliches Relais verbaut, welches den Warnblinker aktivierte und den Motor laufen ließ, sobald der Ständer ausgeklappt wurde.


    An sonsten ... ich hab gut 1 KG Kabelquatsch rausgefriemelt, der nicht original war.


    Spannend: Bei meiner und auch bei deiner ist der Endantrieb entgegen der Serie nicht schwarz sondern auch silber... dann scheint da wohl Absicht dahinter zu stecken, und nicht ein "BastlWastl"


    Vermutlich hast du da auch die lustige 33/7er Übersetzung drin :mrgreen:


    Lass mal weiter hören, beste Grüße, der Björn
    (mit der holländischen LT von der Militärpolizei :police: )

    Nur ein grünes Fahrzeug ist ein glückliches Fahrzeug :mrgreen:

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!