Vorderrad K?

  • Mir ist gerade eine Y-Felge für vorne zugelaufen, die soll an eine K passen. Nur sieht es im Bereiche der Nabe so gar nicht nach "K" aus. Könnte die Felge aus einer R100RT sein? Von der Teileverwendungsliste gibt es die für die R. Und wie bekomme ich die Distanzen herunter?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • hast du eine Ahnung wieviel Felgen wir beim Franzbauer entsorgt haben - weil wir nicht wussten in welchem zustand sie sind?


    Alex.. - tut mir leid- das ich nix beitragen kann....

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Moin Klaus


    Bevor Du etwas wegnimmst bau erst die Bremsscheiben drauf. :confused:

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Lieber Klausi,


    bevor du, über50jähriger, dir zu viele Gedanken machst: Ich hab eine K100RT-Felge an meiner Poldi1=Ersatzteillager drauf. Die passt an jede K100.

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • @Klausi:


    Also wie jetzt, was jetzt?
    Du hast doch am gleichen Tag Geburtstag wie der lange Mozartkugelhausener, das ist klar!
    Und ich dachte irgendwie, das war auch im gleichen Jahr ?!?!?!?


    Also noch einmal zur allgemeinen Verwirrung:
    Williams= BJ 60
    Pezi= BJ 61
    Tschoatschi= BJ 62
    Klausi = B J ???

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!