Garantie bei Garmin :-))

  • Tach auch.


    Nachdem ich letzten Donnerstag einen Hinweis bekam, ein Kartenupdate stände für mein Zumo 660 zur Verfügung, fing das Dilemma an.
    Die ganze Nacht hat das Navi durchgerödelt, bis die Batterie leer war. Während der Arbeit wieder aufladen lassen, aber nachmittags das gleiche Spiel. Es kam immer der Hinweis 100% geladen, dann ging es wieder bei 1% weiter.
    Habe das ganze dann mit Batterie entfernen unterbrochen. Fehler,Fehler.
    Danach kam der Hinweis das meine Software "missing" ist. :evil::evil:
    Bei Garmin angerufen, Fall geschildert.
    Kein Problem wurde mir gesagt (ich war wohl nicht der ersteG. Wir schicken ihnen eine Mail mit einer Datei, die Sie dann...
    Es kam keine Mail.
    Nach 2 Std. nochmal angerufen. Natürlich ein anderer Callcenter-Agent.
    Fall nochmal geschildert, @ Adr. noch mal abgeglichen.
    Wieder kam nichts. :evil:
    Am nächsten Tag ein drittes Mal tel., dabei stellte sich heraus, das die Datei ca. 8 MB hat.
    Da sagt Web.de einfach niet.
    Mit der T-Online Adr. meiner Frau ging es dann. :thumbup:
    Was aber nicht ging, war die Sache mit der Datei. Kam immer wieder eine Fehlermeldung.
    Also das vierte mal mit Garmin tel. (man hat ja auch sonst nichts zu tun).
    Dort hiess es, dann müsste das Gerät einschickt werden (was ich noch am gleichen nachmittag tat).
    Frage: Wie alt ist das Gerät? Antwort: Feb. 2012.
    Ach, dann haben Sie ja noch Garantie.


    Heute ist mein Neues Zumo angekommen.
    Da mir etwa 1 Woche nach Neukauf beim Kartenupdate schon etwas ähnliches passiert ist, hatte man mir im März schon ein neues geschickt. Jetzt habe ich halt den dritten Satz Halterungen, Batterien, Speicherkarten ect. :cool:


    Da läßt sich Garmin nicht Lumpen.


    Aber vom nächsten Update laße ich erst einmal die Finger. :hyene:



    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Super, Michael,


    wenn ich mir also ein 660er zulege,
    brauche ich Batterien, Halterungen, Speicherkarten usw. nicht,
    die sind bei dir jetzt ja übrig... :mrgreen:

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!