POI Blitzerwarner

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/270757565587?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.ebay.de/itm/270757565587?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->


    hab ich - ob da auch i möglich ist bezweifelt ich!


    ist aber doof - weil es sich selbst beschränkt...(zeitmäßig!)


    ALex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • @Alex: Du hast aber schon den Hinweis " Rechtlicher Hinweis:

    Der Betrieb des „*Radarstandortewarners" ist im Anwendungsbereich der STVO gemäß § 23 Abs. 1b STVO und in weiteren europäischen Ländern nicht erlaubt.
    Der Gefahrenstellenwarner darf nur für die Routenplanung verwendet werden und muss während der Fahrt ausgeschaltet sein.
    "
    etwas weiter unten auf der Seite gesehen, oder? Und soweit mir bekannt,sind da einige "Länderbeauftragte :police: " nicht zimperlich damit, die Geräte stumpf einzuziehen. :cry:

    Über uns der Himmel und unter uns hoffentlich immer genug Straße!
    Dabei seit....Ewigkeiten. :)

  • Ich denke er hat gefragt und ich hab nen Hinweis gegeben....
    Dass das Illegal ist sollte / muss jeder selbst wissen und verantworten.


    Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Hallo
    Danke für den Hinweis wegen des Verbotes.
    Kaufen und Besitzen darf man, aber nicht benutzen


    Auch Danke für die Tips per Mail, besonders an Joachim
    Ich habe darüber die passenden POI `s gefunden .
    gruß
    Ralf


    PS. Im Digital Elite. Com gibt es interessante Info`s darüber.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!