unruhiger Motorlauf

  • So die böse verhunzte K75 ist soweit fertig. Sie ist nun für viel Geld wieder verkehrssicher auf der Strasse. Bitte keine weiteren Diskussionen über Sinn und Unsinn und wer Schuld oder selber Schuld ist.


    Ich habe nun noch ein Problem:


    Ventilspiel eingestellt, keine Nebenluft und Fahrzeug syncronisiert, läuft gut. Lasse die Maschine danach laufen und sie läuft scheiße. Hmm es kommt andere Arbeit rein, Maschine ist ein paar Stunden aus. ich habe wieder Zeit, lasse die Maschine auf dem Seitenständer warm laufen und sie läuft gut. Ich fahre um die Halle, bleibe stehen und Drehazl sinkt wieder ab und Maschine läuft schlecht. Ich stelle sie auf den Seitenständer und Drehzahl geht hoch, Maschine läuft gut. Das ganze ist nun reproduzierbar. Kippe ich die Karre nach links geht die Drehzahl hoch und sie läuft gut. Steht sie aufrecht, geht die Drehzahl runter und sie stottert vor sich hin. Fällt irgendjemandem ausser evtl. etwas Wasser im Tank nochwas ein, was diese Schräglagensensibiliät bewirken könnte?

  • Zitat von "Berliner"

    Fällt irgendjemandem ausser evtl. etwas Wasser im Tank nochwas ein, was diese Schräglagensensibiliät bewirken könnte?


    Hallo Daniel, mitratend vielleicht größe Wasserlacke im LuFi-Unterteil?


    toitoitoi, Pezi

  • Zitat von "Karl-Heinz_SU"

    Könnte die Beweglichkeit der beweglichen Mimik im Luftmengenmesser damit zu tun haben?



    Interesanter Ansatz über den ich auch nachgedacht hatte, als die Karre einfach nur mies lief aber dann bei der Beweungsgeschichte wieder verworfen habe. Könnte aber weiterhin zutreffen, oder? Werde ich auf alle Fälle nochmal prüfen.....

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!