Geschmackssache :-)

  • Aha - was ist dir dazu eingefallen - das Mopped bei Google Bilder gefunden, irgendwo fotografiert, oder so umzubauen...


    Ein wenig mehr Info wäre vielleicht angebracht... ;)

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Nein mit fotografieren war es nicht getan. Ich habe das Moped in einem optisch eher schlechten Zustand bekommen.(Sah aus als hätte es die Grippe übergangen)
    Und da mir meine verkleidete zu schwer und wuchtig war wollte ich so was immer mal machen.

  • Die meisten, nachträglich nackig gemachten Ks gefallen mir nicht.


    Ich finde, die hat was. :thumbup:

  • Frontmaske gefällt mir, vordere Kotflügel wäre es ev. eine Überlegung Wert was kleiners zu verbauen bzw. den Originalen zu kürzen.


    Falls du ein, zwei oder mehrere vorher / nachher Fotos hast ... her damit ;) so etwas sehe ich mir immer gerne an.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!