Navi Anbau K75S

  • Besitze ein TomTom One.


    Möchte es gerne an meiner K benutzen für Touren, etc.


    Bisher habe ich nur folgende Halterung gefunden, welche mir halbwegs zusagt:
    Link


    Hinzu kommt noch der entsprechende Halterarm und ein passendes Case.


    Wären zusammen zwischen 60-80 Euro, was ich ganz schön happig finde.


    Wie habt ihr das bei eurer K75S gemacht?


    Wäre über Tipps, Anleitungen und Links sehr dankbar.



    Gruß, Björn.

  • Hallo,
    ich habe mein Navi mit der Mitgelieferten Halterung auf die Prallplatte ( Schalterblindkappe) geschraubt.
    Es funktioniert wider Erwartens gut weil die K75 ja nicht so dolle vibriert.

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

  • Am besten besorgst Du Dir 'n Behördentank und baust das Navi in's Fach ein.


    Den Originaltank würde ich Dir dann gegen eine geringe Entsorgungsgebühr abnehmen.


    :D:D:D

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Zitat von "kirsche"

    Hi
    Wie jetzt?
    Durch die Blindkappe dann am Lenker?
    Oder direkt auf die Prallplatte?
    Gruß kirsche


    Direkt auf die prallplatte montiert, habe die lenkerhaltung am gelenk getrennt und von hinten mit einer großen scheibe für stabilität gesorgt

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!