Einspritzdüsen 4 loch für 2+4V es kommt was

  • Die erste Charge ist in Frankfurt ich rechne nächste woche mit der Ankunft am Zoll
    Habe mal eine Liste der pn´s in der reihenfolge des eingangs erstellt in der auch geliefert wird sollte ich jemanden vergessen haben bitte pn an mich :thumbup:
    Da erst 5 Sätze bestellt wurden 2x 4V + 3x 2V und sollte die gelieferte ware ok sein geht am selben Tag eine weiter bestellung raus smoke
    Achtung für die Halter von 3/4 k´s auch die müssen 4 Stück nehmen weil jeder satz (4stück) auf einander abgestimmt wurde



    1.Bikermabu 4V
    2.Armin_LB 4V
    3.Ehli_STD 4V
    4.Tauti 2V
    5.BMW Krieger2V
    6.Muehli WF 2V
    7.Stoffel 4V
    8.Hans-Peter 2V
    9.Karl-Heinz 2V
    10.Juest_WO 2V
    11.K_Gann 4V
    12.StefanWF 4V
    13.Pibo 2V
    Sollte es sich jemand anders überlegt haben jetzt ist der moment wo er sich entscheiden sollte

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Moin Joe


    ich habe eine 2V dat neumodisch 4V Gelumps mag ich nicht

    Grüsse


    Andi + Giesela aus Fi-Gö


    STRABAG BMTI GmbH
    4553 Subingen Gewerbestrasse 8


    Allen allzeit gute,bruch-und gebührenfreie Fahrt


    Schreibfehler sind Spezialeffekte von meiner Tastatur

  • Zitat von "Hans-Peter"

    hase
    ich kann es kaum noch erwarten
    Vielen Dank noch mal für deine Bemühung.
    Gehst du wirklich in Vorleistung oder hab ich den Überweisungslink übersehen :tappingfoot:


    Hans-Peter


    Nee is schoo richtig ich muß auch erst mal schauen was der Bundesdeutsche Zoll von mir haben will

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!