Tauglichkeit Pannenset

  • Hallo


    Brauche Infomation über Bordeigenes Pannenset für Reifen.
    Grund.Plattfuss zuhause.
    Hab gerade die K für eine Tour fertig gemacht,dabei ist mir beim Luftdruck überprüfen so ein kleiner silberner Punkt
    auf der Lauffläche ziemlich genau in der mitte aufgefallen.Bischen mit kleiner spitzzange gehebelt und zack war der
    Nagel ca 2 cm lang draussen,die Luft natürlich auch.
    Da unmöglich ist,jetzt noch einen Reifen montieren zu lassen,ist mir das Pannenset eingefallen.
    Da die Tour nicht so groß werden wird ,ca 250km,meine Frage. Kann ich das Pannenset nehmen,oder zu unsicher?
    In der Beschreibung steht max 60 km/h .Wird wohl auch ein bischen schneller gefahren werden.
    Reifen ,BT 45,hatt noch 2,5 mm ,muss dann bald neu.


    Viele Grüsse Roland ;)

  • Jaß es lange genug "aushärten" Roland 2Std. glaub ich war minimum
    wenn dein kleber nicht zu alt war sollte es gehen, nur schnellfahren würd ich mir doch verkneifen :keks:


    grüßchen Frank

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!