Zweipoliger Stecker und keinen Plan wo der drankommt

  • Moin Moin !
    Ich melde mich mal wieder mit einem Problem !
    Zunächst zur Vorgeschichte : Eventuell kann sich ja noch der eine oder andere daran erinnern, das ich poröse Schläuche (Gehäuseentlüftung , benzinschlauch , Luftfilter und Einspritzventile ) erneuert hatte und die Frage nach einem geeignetem Mittel zur Synchronisation gestellt hatte.
    Auf alle Fälle fährt sich das Moped jetzt schon deutlich besser auch wenn ich bisher noch nicht synchronisiert habe . Aufgefallen ist mir jetzt aber , das mein Auspuff jetzt sehr hell bzw. Schon fast weiß ist ! Als ich gestern was aus meinem Heckfach wurschteln wollte, ist mir ein zweipoliger Stecker aufgefallen den ich wohl irgendwo vergessen habe ! Das Kabel kommt unter der Relaisbox raus und die Drahtfarben sind Braun und Rot/weiß !
    Könnt ihr mir aufgrund meiner Beschreibung sagen was das für ein Stecker ist ? Wie gesagt die K fährt sich vom an und Durchzug besser wie vorher .
    Ich bekomm das mit dem Foto hochladen jetzt leider nicht geregelt!
    Bin nicht Zuhause und kämpf mit meinen dicken Daumen auf einem viel zu kleinem Smartphone
    Display ! Über Infos eurerseits bedanke ich mich auf jeden schonmal im voraus.
    Schönes Wochenende !
    Grüße Frank

  • Wohl eher rot/graue Leitung ? Gehört an die Steckdose.
    Viele Grüße aus Magdeburg von Andreas

  • Da könntest Du Richtig liegen! Da Schau ich doch gleich mal nach !
    Gottlob muß da nicht wieder die Verkleidung runter und der Luftfilterkasten raus. :?
    Vielen Dank für den Tip!
    Gruß Frank

  • Hallo Peter !
    Am Drosselklappenpotti hab ich nix verstellt . Habe oben auch fälschlicher Weise geschrieben, das ich die Einspritzdüsen erneuert habe . Ich habe nur die O-Ringe erneuert, da ein Ventil etwas süffig war ! Denkst Du ich sollte mir das mit dem Potti mal antuen wegen der magerstufe (Auspuff ) ? Vorher ist meine ,, Racy " ... So nenne ich Sie wesentlich rotziger Gefahren ! Speziell ,wenn ich das Gas zurück genommen habe hat Sie schön gebrabbelt ! Jetzt macht überhaupt nicht mehr . Fasst wie Electric Drive . Irgendwie uncool ! :coolesau:
    Achso ! Sie hat einen Kat !

  • Danke Euch ! Thema Erledigt ! Stecker wieder dran !
    :thumbup: Super Tip mit dem Drosselklappenpoti !
    War verstellt ! Nach Probefahrt war ein enormer Unterschied direkt zu merken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!