Reifen BT45

  • Hallo,


    Danke an das Forum für die vielen Reifen Infos. Bin begeistert, habe neulich meine Reifen wechseln lassen und bin vom neuen Fahrverhalten sehr erfreut, wie ein neues Motorrad, hatte vorher die Macadam drauf, aber mit erschrecken gemerkt 13 Jahre alt. Profil noch super und nicht porös. Da ich letztes Wochenende eine 800km Fahrt vor mir hatte, schnell gewechselt auf BT45 in 110/140 als Forumsempfehlung, bin sehr zufrieden. Da der leider nicht so lange hält ist kein Problem, da ich übers Jahr gesehen wenig fahre. Preis mit Montage,Entsorgung der alten Reifen und Auswuchten 196 Euro, da kann man nicht meckern, hätte ich schon viel früher machen sollen. Muss dazu sagen, ich mache in der Reifenbude HU und Eintragungen, da wurde gut Rabatt gegeben. BMW K100RS BJ84.


    Danke nochmal für die Empfehlung, konnte sogar mit bei der Wochenendtour mitfahrenden neuen BMW`s in Kurven mithalten.


    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!