Werkstatt im Großraum Hamburg

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich letztes Jahr mit meiner 75'er im Gepäck nach Hamburg gezogen bin, möchte ich jetzt das gute Stück wieder auf Vordermann bringen. Dazu suche ich eine Werkstatt, die sich mit dieser Technik gut auskennt.


    Folgende sichtbare Wehwehchen hat sie:


    TÜV abgelaufen (06/2013)
    Telegabel verliert Öl (Simmerringe)
    leichte Inkontinenz an der Wasser/Öl Pumpe
    Reifen wechsel (hinten)
    poröser Luftschlauch vor Drosselklappe
    Wackelkontakt in der Ganganzeige (Anschluss im Getriebe)


    eventuell möchte ich ein neues Federbein für hinten.


    Also ich bin eigentlich nicht der leidenschaftliche Schrauber, suche daher jemanden bzw. Werktstatt, dem ich Sie vor die Tür stellen kann und nach erfolgreicher Rep. dann wieder abhole..


    Freue mich auf eure Vorschläge !


    Gruß Jens

  • Biete € 200,00 (inkl. Abholung).


    :D

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Frag Boxer-Joey oder EhliSTD !
    Ansonsten MSH (Motorradselbsthilfe) Altona. Dort kannst Du selbst unter Aufsicht oder auch in Lohnarbeit schrauben lassen.

    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !




  • Mahlzeit.
    Willst Du wirklich wissen, was Deine Auflistung in einer "richtigen" Werkstatt kosten würde, womöglich im Glaspalast?
    Öl-Wapu: macht das nicht auch unser "Bonner"?
    Federbein/gabelfedern: zumindest bestellen JETZT in der Herbstaktion vom Rolf Ludwig (aktueller Forumsbeitrag!)
    Hinterreifen: Rad ausbauen und beim Reifenhändler Reifen wechseln lassen kriegste hin
    Mal zu nem Stammtisch gehen und sich persönlich kennen lernen-> Vertrauensbildende Massnahme zum späteren freundschaftlichen Schrauben.
    Grüße
    Wolfgang

    Viele Grüße,

    munter bleiben! Wolfgang

  • Danke für die Tips.
    Ich hab gerade eben mal Rolf Ludwig angeschrieben, ich denke dass ich Gabel + Federbein komplett erneuere.
    Danach werde ich an Boxer-Joey oder EhliSTD herantreten.
    Leider habe ich erst zu spät mitbekommen, dass am Freitag im Norden Stammtisch war. Pech für mich. Vielleicht klappt es beim nächsten.
    Wenn ich wirklich mein Moped in ein "Glaspalast" bringen wöllte, hätte ich bestimmt nicht im Forum danach gefragt. Dann hätte es auch <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bmw.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.bmw.de</a><!-- w --> getan...


    Danke und Gruß...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!