4 Loch Spritzer Bestellfred 2ter ENDE

  • Ich Weiß das noch nicht alle der ersten Bestellung ihre Spritzer haben aber es läuft die letzten 2 Pakerl sind auf dem weg
    Nur der Deutsche zoll macht durch Untätigkeit auf sich aufmerksam die Pakete liegen 2-3 Wochen beim Zoll in Frankfurt :tappingfoot:
    Ich und der Hersteller brauchen ebenfalls für die neue Bestellung 3-4 Wochen Vor Laufzeit
    Deshalb nun der Neue Fred
    Wenn die letzten Düsen der ersten Bestellung von mir Rausgehen wird dieser Fred Geschlossen (ca.2-3Wochen)


    1. Platoff WL (1X 2V)
    2.

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

    2 Mal editiert, zuletzt von boxer-joey ()

  • 1. Platoff WL 1X 2V
    2. zonenfeile (11er)
    3. nornu_ki (1 x 2V)

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Zitat von "Wurzachsrainer"

    1. Platoff WL 1X 2V
    2. zonenfeile (11er)
    3. nornu_ki (1 x 2V)
    4. wurzachsrainer ( 1x 2V )


    5. maulwurf 1x11er

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • das hört sich nach nem (vielleicht verspäteten) Weihnachtsgeschenk an, bisher hats nicht geklappt, aber bis dahin sollte es klappen, ausserdem könnte man solche Teile nach über 300tsd kmters ja mal wechseln :) :)


    001. Platoff WL ( 1X 2V )
    002. zonenfeile ( 11er )
    003. nornu_ki ( 1 x 2V )
    004. wurzachsrainer ( 1x 2V )
    005. maulwurf ( 1x11er )
    006. Detlev MK ( 1 x 2V )


    to be continued :)

  • Dieses Thema enthält 326 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!