Zusatzscheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch hat Erfahrungen mit Zusatzscheinwerfern?
    Fernlicht und oder Nebelscheinwerfer?
    Wie sieht es mit der Stromversorgung aus? Bilanz Lima - Verbraucher?


    Bin gespannt auf Eure Antworten.


    Gruß Artur

  • Ich habe einen Hella FF 75 als Fernlichtscheinwerfer unter dem Hauptscheinwerfer!
    Strom direkt von der Batterie mit fliegender Sicherung und geschaltet über den Fernlichtschalter!
    Die Bilanz: besserers Licht, effektiver Lichthupe und die Lima meckert nicht! :thumbup:

  • Ich habe diesen hier montiert, der hat beides in einem Scheinwerfer, Nebel und Fernlicht. Scheinwerfer.Hier sieht man die Einbaulage.
    Und nach Lima fragt da keiner, Licht, Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe, Sitzheizung, ab und an alles zeitgleich, kein Problem.

  • Hallo Artur,


    ich habe zwei Nebelscheinwerfer von Motobozzo montiert.
    Fliegende Sicherung, direkt von der Batterie. Ansteuerung über Relais durch Autoswitch.
    Foto ist im Album.
    Motobozzo findest du hier


    Gruß Micha


  • Und so sieht die zweite Lampe des Packetes aus:[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/5694611/400_3135663962343532.jpg]


    Grüße an Andi_Wat, der mein Blaue mal besteigen wollte :cool:


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!