K75 Light

  • Tach Folks


    Originalheimer sollten jetzt nicht weiterlesen :D:



    Ich trachte meine neulich erworbene K75S "radikal" umzubauen. Alles was nicht zwingend zum Fahren oder Dekra notwendig ist kommt in den gelben Sack oder zu Ebay. Den Rest werd ich erleichtern oder durch leichtere Teile ersetzen. Ein gewicht von maximal 190kg vollgetankt ist angestrebt. Utopie? Wohl kaum: Was gewichtstechnisch alles machbar ist, hat ja schon seinerzeit ein gewisser Herbert Schek gezeigt und bei den "Six Days" die Triumph Reiter verblasen...
    Warum das ganze? Weil ich wissen will was mit meinen Mitteln alles machbar ist und weil ich wenigsten einmal im Leben ein Moped akkurat umzubauen trachte ;):



    Cheers, Mathias

  • Zitat

    Moped akkurat umzubauen

    Akkurat ist das erste Wort, das mir im Zusammenhang mit Deiner allerliebsten Ratte einfällt :mrgreen: :thumbup:
    Mach ma - wird sicher chic!

  • Dein Text hat einen riesen Fehler

    Zitat

    Weil ich wissen will was mit meinen Mitteln alles machbar ist

    Scheißt der Teufel da auf einen kleinen Haufen oder eher einen Größeren?
    Aber Deine Ziele sind erfüllbar.
    Bis auf die 190kg vollgetankt. Das würde ja bedeuten ca. 160kg richtig staubtrocken!?!
    Mit einem abgesägten K-Motor!!!!!!!!!!!!
    Viel Erfolg

  • Dieses Thema enthält 251 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!