Moin!
Bräuchte mal eure Hilfe.
Habe am WE die neue Düsen eingebaut, gesyncht.
Gesyncht:
DK eingestellt, Umluftschrauben 1,5 Umdrehung raus, die aufeinander abgestimmt, LL-Drehzahl mit Stellschraube eingestellt.
Im Forum nochmal geschaut, Umluftschrauben zu, Stellschraube auf 650U/Min eingestellt, jetzt mit den Umluftschrauben die Drehzahl, 950U/Min, eingestellt (sind etwa 1/2-1 Umdrehung draußen), schön abgeglichen.
Nach Probefahrt war die Drehzahl bei 1050U/Min, halbe Umdrehung die LL-Stellschraube raus, Drehzahl paßt, 950U/Min.
Ahso, die Umluftschrauben waren vorher 1,1-1,5 Umdrehungen draußen, bevor ich mich an ihr "vergangen" habe.
Gespann dreht schön raus, kein stottern etc.
Heute mal Co gemessen 5,6% im LL, bei ca. 2000U/Min etwa 2,8%.
Mh...sollte ich meine synchro nochmal überprüfen oder die Gemischschraube im Luftfilter "betätigen"?
Würde eher auf die Gemischschraube tippen.....
Ahso, DK-Schalter klickt wie er soll, nach kurzem aufdrehen des Gasgriffs bzw. kurz vor der ersten Choke-Stufe.
Ich will auch noch die Auspuffdichtringe wechseln, man hört zwar kein plätschern wenn sie kalt ist, aber sie pölert manchmal etwas wenn sie am abturen ist.
Danke für eure Tips!