Wilbers Überholung

  • Hab heute mittag das "alte" Federbein vom Hausi (Danke nochmal) eingebaut.
    Fährt sich widererwarten gar nicht schlecht :roll: . Mein Wilbers tritt nächste Woche die Reise zur Überholung an.
    Es war jetzt 4 Jahre im Einsatz und hat jetzt ca. 40.000Km runter. Lange rede kurzer Sinn das Teil federt zwar noch ordentlich aber Dämpfung gibts nicht mehr wirklich. Wenn man es schüttelt hört man noch etwas plätschern innen drin.


    Weiss einer was so eine Überholung ca. kostet.

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Danke Gerd,


    ich ruf morgen mal den Rolf Ludwig an. Vielleicht laß ich das ECO auch etwas tunen.

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Hab grad in meinen Unterlagen geblättert:
    Wilbers gibt 5 Jahre Garantie, aber nur wenn alle 2 Jahre das Teil zur Überprüfung eingeschickt wird.
    Hab ich, da das Teil funktioniert hat aber nicht gemacht (selber schuld).

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Zitat von "schwaju"

    Hab heute mittag das "alte" Federbein vom Hausi (Danke nochmal) eingebaut.
    Fährt sich widererwarten gar nicht schlecht :roll: .



    Du wolle gaufe guude Luschelbein??????? :lollol::lollol::lollol::lollol::lollol:

  • Zitat von "Hausmann_UL"

    Du wolle gaufe guude Luschelbein??????? :lollol::lollol::lollol::lollol::lollol:


    Von Lusche zu Lusche: NEIN

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!