Brauche Hilfe in zwischen Perpignan - Barcelona - erledigt :-(

  • Hallo ,


    jetzt bin ich mal mit der R850 RT - 2003er unterwegs und ich vermute , dass mein Hallgeber den Geist aufgibt .
    Gibt es jemanden in der Nähe Perpignan - Barcelona ?


    Ich habe eigentlich vor mir einen Hallgeber bei BMW zu holen und dann auszutauschen - für Fehlversuche habe ich zu wenig Werkzeug bei .


    ( Problem : ich habe immer wieder Zündaussetzer , egal bei welchen Drehzahlen )


    ... Vielleicht habt ihr noch andere Tipps , wo ich einen Hallgeber bekomme - oder freie Werkstatt?


    Wechseln könnte ich selber , dazu hätte ich alles bei

    Gruß aus Leichlingen
    K 75 RT / R 850 RT / K1100LT / DKW SB 200 & SIMSON SR2E


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph_GL ()

  • Moin,


    da unten gibt es KUK und seine Kumpel. Vielleicht kanst Du zu denen Kontakt aufnehmen - KUK ist auch Forumsmitglied , soweit ich weiß.

    Viele Grüße aus Flensburg

    Jürgen-SL


    amtl.registriert seit 1949, im Forum seit 2005
    bisher: Kreidler Florett, CB 250, CB 350 four, XL 250, Hexagon, CB 250 ( Einzylinder ), K 75S special, K1100 LT Highline, Suzuki V-Strom DL 650

    und jetzt: Yamaha XJ 600 S Diversion

  • KUK angemailt , aber bisher keine Antwort .
    Wir sind zumindest heute auf dem Weg nach Barcelona stehen geblieben - Motor aus - funke noch da - weitere Fehlersuche auf der Straße mit meinem Werkzeug nicht möglich .
    Also : ADAC , abschleppen bis zum BMW - Glaspalast in 17190 Salt / Girona , .... Auf jeden Fall , egal was defekt ist , es muss bestellt werden und das dauert eine Woche .


    Es wird die Reise jetzt sehr wahrscheinlich leider mit dem Mietwagen fortgesetzt ....

    Gruß aus Leichlingen
    K 75 RT / R 850 RT / K1100LT / DKW SB 200 & SIMSON SR2E


    Christoph

  • In der Nähe von Toulouse wohnt ein Freund von mir. Mit Bastelwerkstatt und VW T4-Transporter. Aber da seid Ihr schon zu weit weg für.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!