"schwammiges" Gefühl

  • Das hat mich jetzt abgehalten in die Eifel zu fahren: Nach einigen Kilometern, ob auf der Autobahn oder bei Tempo 30, wird das Fahren irgendwie schwammig, als ob Spurrillen da wären ( waren keine ). Oder als ob das Lenkkopflager plötzlich schwergängig ist. Motorrad vorne angehoben, Lenkkopflager scheint ok. Achse vorne fest, Radlager ok. Hinterrad fest, Schwinge scheint auch ok. Luftdruck auch ok. Merkwürdig ist bei kalter Maschine ist alles ok, nach einer Weile passiert das dann. Und dann ist das alles plötzlich weg. Also ich fahre schon seit einigen Jahren, das habe ich noch nicht erlebt, was kann das sein? Kann das ein Unfallschaden sein? Checke am Montag die Rahmenverschraubung. Nur wenn da was lose wäre müsste der Fehler immer da sein. Hat jemand eine Idee? Danke.

  • Also: Reifendruck 0k, Reifen ca 70%, Gabelöl wurde gewechselt, Federbein hinten getauscht. Rechnung vorhanden. Blieben Lenkopf und Schwinge. Mal sehen.........

  • Reifendruck ok? bei meinen BTs sind vorne 2,7,hinten 2,9.und bei Deiner K?
    :welco im K lub

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!