Habe ein echtes Schnäppchen gemacht! :-)

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir im ebay für meine K1100RS von BMW Wunderlich, ein neues WILBERS Ecoline Federbein gekauft.
    Das Federbein ist ein Lagerbestand, daher habe ich es neu und OVP für 200.-€ incl Versand bekommen :thumbup:
    Es ist incl. allem Zubehör, super schnell geliefert worden und nun nach Rücksprache mit WILBERS dorthin unterwegs um auf mich und mein Motorrad angestimmt zu werden.
    Laut WILBERS wird das incl. Rückversand max. 30-35.-€ kosten.


    Ich bin schon gespannt auf das Fahrverhalten mit den WILBERS, da ich das original Federbein, trotz erst 28Tkm etwas zu weich empfand. :D:
    ....bin schon echt neugierig.....wollte ich nur loswerden. :mrgreen:


    Gruß
    Rainer

  • Will Dich nicht desillusionieren, aber Deine Ponerven müssen schon ganz schön fein arbeiten um deutliche Unterschiede zu verzeichnen.


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Bin da echt gespannt, denn in Kurven ist mir das originale Federbein echt etwas zu weich!
    Genau wie bei Bodenwellen.
    In Schräglage erhoffe ich mir Besserung mit den Wilbers, meine Knie-Schleifpads habe ich noch nicht gebraucht....aber die Schleifer an äußeren den Steifelspitzen und die Fußraster haben schon deutliche Schleifstellen! :mrgreen: ..........und das mit Koffer :roll:
    Mal sehen, im schlimmsten Fall habe ich 235.-€ umsonst investiert......aber immer noch ein besseres Federbein als das Originale. :thumbup:
    Gruß
    Rainer

  • von wegen du wirst deine K nicht mehr wiedererkennen!
    ABER du musst auch vorne auf Progressiv ändern!


    die 35 Euro werde ich auch machen!- LEIDER zu spät



    gruß Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!