offerings to the god of speed

  • tscha, ich muss anbauen. Das Regal "offerings to the god of speed" wird zu klein.


    Die Marzocchi hat ausgedient.
    Zum einen hat sich erheblicher Verschleiß eingestellt, zum Anderen habe ich letztes Jahr vom :) (%$§"&%*#) falsche Teile verkauft bekommen und so den Verschleiß beschleunigt! Der obere Gleitring des linken Holmes war ein Falscher. Leider ist mir beim Einbau nicht aufgefallen, dass der Neue einen Spalt übrig behielt nach dem Einbau. In Fahrtrichtung hat sich Spiel eingearbeitet.
    Zudem ist der linke Dämpfer GÄNZLICH out of order. Der macht außer metallischen Schabgeräuschen nichts mehr.
    Ich habe jetzt übergangsweise neue Gleitbuchsen und neuen Siri drin. Wird wohl einige Zeit halten, aber keine Dauerlösung.


    Ich werde also nicht umhin kommen, eine "neue" Gabel zu suchen.
    Weiß jemand, welche andere Gabel passen könnte? Upsidedown?


    Gruß, Michael

  • kannste dir die nicht vom unfreundlichen falscheteileverkaufenden ersetzen lassen?

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Morgen gehen vonne Schlammfront zwei Marzocchi Standbeine auffe Reise :mrgreen:


    wie cool is' das denn... :thumbup:

  • :lollol: eure geheimsprache möcht ich gern verstehen...


    ...obwohl....


    ...hauptsache, es zaubert ein lächeln in die gesichter :thumbup:

  • Hörtma - das ganze hat 17 Minuten gedauert - das hat auch schon mal schneller geklappt...


    :thumbup::thumbup::lollol::lollol::cool::cool:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!