K1100RS Luftfiltereinsatz......ein Auftrag......erledigt!!!!! :-)

  • Hallo Zusammen,
    ich bin vorhin mit meinen neuen Luftfiltereinsatz bewaffnet in die Garage, um vor der kleinen Ausfahrt, den mal schnell zu tauschen..........mal schnell......dachte ich :rolling:
    Das is ja ein Tagesauftrag.....die K is echt das erste meiner Motorräder, bei dem ich zum Luftfilterwechsel, fast ein Nakendbike draus bauen muss :evil:
    Ich hab es dann gelassen und bin lieber eine schöne Runde gefahren, denn auf eine Schraubrunde.....so geschätzte 2 Stunden welche man da braucht :lollol: hatte ich keine Lust!
    Gibt es da nen Trick, oder muss ich da echt den Tank und die rechte Verkleidung abbauen :shock:


    Gruß
    Rainer

    2 Mal editiert, zuletzt von curly-wurly1969 ()

  • für den Luftfilter??
    Die rechte Innenverkleidung (3 Schrauben)
    Die rechte untere Verkleidung (3 Schrauben oben, 1 unten)


    Dann kommst du dran, an diese Klipse Dinger.
    2 hinten, einer vorne.



    geschätzt dauert das so 15-30 Minuten.
    Aber höchstens eine halbe Stunde.
    Den Luftfilter ziehst du einfach raus und passt beim Einbau auf die Lage auf. Da steht "Top" drauf, auf irgend einer der Seiten.

  • Tank runter bauen nutzt nix, weil darunter Rahmenrohre versteckt sind, die man nicht ganz so einfach abbauen kann. :D:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Hast Du auch 'nen Lötkolben? Wegen der vielen Kabel.... :lollol:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Ne Flex is ne gute Idee....habe ich auch...mach mich gleich an die Arbeit :rolling:

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!