MPR3 hinten Deutschlandweit nicht lieferbar??

  • Hallo, kann jemand helfen?
    Ich wollte vorne den MPR4 und hinten den MPR 3 160/60 ZR 18 auf meine K1100RS aufziehen lassen. Der Freundliche meint, der Hinterreifen wär Deutschlandweit nicht lieferbar, ich könnte aber gerne einen mitbringen.
    Hat jemand Info, wo noch einer am Lager ist?


    Danke


    Jody

  • Das ist mit allen aktuellen reifen fast so in der Saison .......nicht lieferbar
    Also im Winter schon einkaufen
    Hilft so jetzt auch nicht sorry

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Hallo zusammen,


    ...und ich dachte, ich hätte Glück gehabt... eben auch von meinem Reifenhändler angerufen worden, das der MPR 3 in der Grösse nicht lieferbar wäre und keiner sagen könne, wann es wieder soweit wäre.
    Und nun? T 30 oder Pirelli Angel GT?
    Ich wollte einen Reifen haben, der die 1100er in den Dolomiten handlicher macht :(

  • Hallo zusammen,


    ...und ich dachte, ich hätte Glück gehabt... eben auch von meinem Reifenhändler angerufen worden, das der MPR 3 in der Grösse nicht lieferbar wäre und keiner sagen könne, wann es wieder soweit wäre.
    Und nun? T 30 oder Pirelli Angel GT?
    Ich wollte einen Reifen haben, der die 1100er in den Dolomiten handlicher macht :(


    Dann hast du ja Glück gehabt und kannst jetzt zum Richtigen Greifen :lollol::coolesau: .

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!