Hier etwas neues aus der Rubrik: "Gruseliges Schrauber-Stilleben"
"Ziehen der Kardanwelle" mal anders:
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etwas detaillierter:
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Da fehlt doch noch etwas, nach der Demontage der Schwinge:
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Blick in die Schwinge:
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Hier noch ein paar Detailbilder:
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Hier der eigentlich vermutete Schaden aufgrund des aufgefrästen Zwischenflansch
(durch verschlissene Ruckdämpfergummis der Motor-Abtriebswelle konnte im ausgekuppeltem Zustand das "Kupplungspaket" radial "taumeln" - ob die gebrochene Feder dafür ursächlich war oder ob die Feder durch das taumeln brach kann ich nicht beurteilen.)
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Morgen geht´s weiter. Der originale Olivia1 Motor wird wieder reanimiert und bekommt eine neue Abtriebswelle (inkl. neuer Ruckdämpfergummis)... Wenn sich noch eine Kardanwelle auftreiben lässt, rennt die Sauziege abends wieder!