Obduktion eines Dreizylinders

  • Ich habe dann mal angefangen meine Rote zu zerlegen. Um sie auf die Bühne zu kriegen habe ich den Motor gestartet. Springt sogar gut an aber eben nur auf zwei Pötten. deutliches flatschen in den Auspuff zu hören.


    Kerzen rausgedreht alle rehbraun. Auspuff ab (keinen Stehbolzen abgerissen ;) ) Krümmer innen schwarz. Also war sie weder zu fett noch zu mager. Falschluft hatte ich ja auch erst gemacht.



    Ich habe jetzt den Kopf soweit freigelegt das ich nur die Kopfschrauben rausdrehen muss. Ich hatte jetzt keinen Bock zum gelben Wagen zu rennen und ne entsprechende Nuss zu holen. Ich weiß ich bin ne faule Sau :lollol:



    Leider habe ich als ich den Wapudeckel vor ein paar Monaten gewechselt habe wohl etwas zuviel Flächendichtung verabreicht jedenfalls ist das Zeug beim draufmachen in zwei Gewinde gelaufen dessen schrauben mir natürlich abgerissen sind :evil:

  • Mensch Peter, dass hört sich nach einer Großbaustelle an.


    Werde aufmerksam verfolgen, was der Grund für die Probleme ist.

    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der K - Pferde sagt der Andreas


    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :confused:

  • ...........gute Gelingen , Peter , das du sie wieder hinbekommst.


    Gruß aus Reken , Ralf

  • Dieses Thema enthält 458 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!