druckmodulator funktion?

  • Hallo K-gemeinde,
    ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer k75 die sehr gut erhalten ist und einwandfrei läuft. durch google kam ich zufällig auf dieses forum und und habe viel über abs-probleme und den druckmodulatoren gelesen,hier mein anliegen: bin sehr neugierig was technik angeht (früher mal kfz-mechaniker gelernt),kann mir irgendjemand genau erklären wie dieser druckmodulator funktioniert? hab nirgengswo was darüber gefunden und es brennt nun sehr unter den fingernägeln,würde mich echt über antworten freuen...

  • vielen dank,so grob kann ich mir das jetzt vorstellen,habt ihr schon mal so eine "coladose" (geiler begriff :lollol: ) aufgehabt? an bildern oder animationen währe ich sehr interessiert,auch an animationen(ist vielleicht etwas viel verlangt :oops: )
    als dank kann ich so gut wie von allen japanern so wie bestimmten italienern mit allen schrauber-daten aushelfen...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!