Spritzschutz K 1100 RS

  • Hallo K´ler


    suche den Spritzschutz für den hinteren Reifen. Die TeileNr. beim :) ist 46622308544.
    Nach Aussage nicht mehr lieferbar. Wer weiß Rat ?


    Alfred
    MOSELANER

    Grüße von der schönen Mosel
    Ich bin mittlerweile so alt das ich die Wahrheit sagen kann !!

  • Zitat von "Moselaner"

    Hallo K´ler


    suche den Spritzschutz für den hinteren Reifen. Die TeileNr. beim :) ist 46622308544.
    Nach Aussage nicht mehr lieferbar. Wer weiß Rat ?


    Alfred
    MOSELANER


    Ich würde erstmal nicht glauben das das so ist und nen anderen :) konsultieren. Ist das eventuell ein B Händler?

  • Hallo Alfred,
    ich weiß, dass den viele, wegen des 'sportlicheren' Aussehens demontiert haben. Es werden also, so hoffe ich für Dich, noch einige in den verschiedenen Grabbelkisten herum fliegen.
    Meiner war beim Kauf auch ab und ich musste mir Ersatz suchen. Habs aber beim :) noch bekommen.


    Schließlich muss ja irgendwo der Flying Brick Aufkleber hingepappt werde können :lollol:


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Tach,


    also beim Thema Spritzschutz für RS musste ich erstmal an LT Verkleidung denken.....


    Andreas :mrgreen:

  • Spritzschutz - am Hinterrad???


    Was ist nur aus der "Freier-Blick-aufs-Hinterrad-Generation" geworden....
    Das ist ja wie im Herbst lange Unterbüxen anziehen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Hallo Moselaner ,


    schau mal unter Art.Nr. 370311411766 beim großen Internetauktionshaus nach :thumbup:


    2 Stück verfügbar !


    Nur etwas teurer als beim Freundlichen :(


    Mfg. Michael

    K1100RS / K100RS16V / R1150GS / R100R / R25/0 / F650CS


    Vier- / Zwei- / und Einzylinder , fehlt nur noch der Dreizylinder !


    BMW = BESTES MOTORRAD ( DER ) WELT

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!